Zu Dritt. Threesome 

 Hierbei handelt es sich um einen Fortsetzungsroman in (vorläufig) 4 Bänden.
'Zu Dritt. Threesome' ist Band 1.

 

Meine Bücher findet ihr bei allen einschlägigen Online-Buchhandlungen als ebooks.
Die Printausgaben (Paperbacks) der ersten drei Bände sind ebenfalls über Amazon verfügbar.

Zu Dritt - Band 1 - I. Tame

Zu Dritt. Threesome (Band 1)

 

Mika ist soo verliebt.... ...in Jana. Doch Jana sieht in Mika mehr ihren Bruder und Mika ist viel zu schüchtern, um seine Gefühle zu zeigen. Und dann taucht Keno auf. Ein Vollblut-Kerl, der keinen Hehl daraus macht, dass er sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt. Jana's frecher Witz macht ihn an und sie verfällt sofort seinem Charme. Keno's Jagdlust wird erst richtig geweckt, als er merkt, dass Mika's unbewusster Drang sich dem Stärkeren zu unterwerfen, immer deutlicher zu Tage tritt. Eine echte Herausforderung für den dominanten Keno: Denn er will sie beide! Aber wer ist Keno? Woher kommt er überhaupt? Er macht ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit. Denn da geschahen schreckliche Dinge, die niemand erfahren darf…

 

Soweit die Kurzbeschreibung aus den Online-Shops.


Der Beginn der Trilogie entwickelt sich Schritt für Schritt. Ich habe hier die Gefühlsentwicklung eines Hetero-Jungen hin zum ganz selbstverständlichen Zusammensein mit einem Mann beschrieben. Wie kann das natürlicher geschehen als mit einem Kerl, der Sex mit beiden Geschlechtern zu genießen weiß? 

 

Zum Amazonshop >> Zu Dritt. Threesome

 

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.

DatenschutzerklärungImpressum